Der Start in das Jahr 2020

Das Jahr 2020 begann hoffnungsvoll und mit reichlich Optimismus. Ein Frühlingsprogramm wurde intensiv geprobt. Termine für Auftritte waren fixiert. Doch dann kam Corona. Nichts ging mehr. Keine Konzerte, keine Proben. Der Probensaal wurde gesperrt. Alles verfiel in die Coronastarre. Es wurde den Chormitgliedern bewusst, was da an Kommunikation und Wohlbefinden durch Chorgesang fehlt. Nun sind ja gerade Chöre der Zeit immer etwas voraus. Jahreszeitliche Programme müssen vorbereitet werden. So beginnen die Proben für das „Weihnachtsgeschäft“ schon im Sommer/Herbst. Die Damen und Herren des KCB werden die Noten für das Winterrepertoire zur Hand nehmen und testen, was an Stimme noch vorhanden ist.

Wer den Kammerchor stimmlich unterstützen möchte, es ist die beste Zeit für einen Einstieg. Natürlich beachten wir die geltenden Regelungen.

Meldet Euch, schreibt eine Mail an kammerchor-biesdorf@gmx.de oder ein Anruf bei Frau Parr, 030/564 93 778 würde uns sehr freuen.

Schön gesund bleiben